LüneNapf
Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

Herzlich Willkommen bei LüneNapf 

Deinem Hunde und Katzen Ernährungsberater für artgerechte Fütterung in und um Lüneburg 

 


 

Ich bin Marcus, zertifizierter Ernährungsberater für Hunde und Katzen aus dem kleinen Dörfchen Adendorf bei Lüneburg, ich berate & informiere Dich zum Thema BARF und erstelle individuelle Ernährungspläne & Umstellungspläne auf Dein Tier abgestimmt, völlig ortsunabhängig.

Unabhängig wie Du bislang dein Tier ernährst, werde ich gemeinsam mit Dir eine angepasste Ernährungsplanung durchführen, ganz egal, ob Dein Tier krank, gesund, Allergien / Unverträglichkeiten hat oder mäkelig ist. Gemeinsam werde ich Dich auf dem Weg zur artgerechten rohen Fütterung begleiten und betreuen.


Jeder Plan wird komplett individuell erstellt, dafür werde ich mich intensiv mit Dir und Deinem Liebling beschäftigen.

Auch nach der Planerstellung wirst Du nicht alleine gelassen, es gibt eine Betreuungszeit, die inklusive ist und in der Du alle Fragen stellen kannst, die du auf dem Herzen hast. Natürlich sind auch Anpassungen des Futterplans in dieser Zeit inklusive.